Informationen rund um die Schulschließung und deren Folgen

Elternrundbrief mit Informationen zur Regierungserklärung zur Schulschließung

Informationen zur Verschiebung der Englandfahrt  finden sie im zugehörigen Elternrundbrief

Informationen zur Notbetreuung finden sie im zugehörigen Elternrundbrief -  und hier das zugehörige Formular

Informationen zu Terminänderungen, Terminverschiebungen und Absagen von Veranstaltungen (z. B. Musikwoche MOD 2020).

Außerdem bitten wir Sie auch die Informationen des Kultusministeriums zu beachten.

Verschiebung der Abschlussprüfungen

Verschiebung der Abschlussprüfungen: Das Kultusministerium hat die Abschlussprüfungen um 14 Tage nach hinten. verschoben- Der genaue Terminplan

Unterrichtsmaterial über unser Schulportal internRSK

Alle Schüler*innen haben Zugangsdaten für unser Schulportal internRSK erhalten. In diesem Portal werden Unterrichtsmaterialien wie Arbeitsblätter, Hausaufgaben usw. zur Verfügung gestellt, die Ihr Kind zu Hause selbstständig erledigen muss. Unterrichtsausfall bedeutet nicht, dass Ferien sind. Ihr Kind muss erreichbar sein und sich fortlaufend über Nachrichten aus der Schule informieren. Als Kommunikationswege werden die Homepage und InternRSK genutzt.