Checkliste zur Anmeldung für 2024/25 an der Staatlichen Realschule Kaufering

Folgende Unterlagen benötigen Sie, bzw. folgende Schritte müssen Sie zur Anmeldung für das kommende Schuljahr durchführen:

Pflichtdokumente

1. anmeldung icon  Online-Anmeldung

ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben

2.    Kopie der Geburtsurkunde
3.    Übertrittszeugnis im Original
4.    Impfnachweis – Kopie des Impfpasses
5.    3 Passbilder

Ergänzende Dokumente

Nachweis über die Erziehungsberechtigung
pdf icon Anerkennung einer Lese- und/oder Rechtschreibstörung Informationsblatt mit den Schritten des Anerkennungsverfahrens an der RSK
pdf icon  „Antrag Nachteilsausgleich/Notenschutz“ Mit diesem Formblatt können Sie einen Nachteilsausgleich/Notenschutz für Ihr Kind beantragen, falls eine Lese- und/oder Rechtschreibstörung vorliegt.
pdf icon Antrag auf Teilnahme am Religionsunterricht dringend empfohlen von der Fachschaft Religion! :)
Falls ihr Kind keiner Konfession angehört aber trotzdem am konfessionellen Religionsunterricht teilnehmen möchte.
pdf icon  Angabe zu Freunden Formular bitte ausgefüllt mitbringen:   „Freunde“ (wir versuchen einen Wunsch zu berücksichtigen)

Alle Unterlagen bis zum 08.05.2024 in einem Umschlag in den Briefkasten der Realschule Kaufering einwerfen.